05. Juli 2019 ab 20 Uhr | Holger Ries & Jochen Hornung

HoJo unplugged 1

„HoJo unplugged“ ist ein Vocal-Gitarren-Akustik-Duo mit der charismatischen Stimme von Holger Ries und einer groovigen Gitarre, gespielt von Jochen Hornung, der gleichzeitig den Harmoniegesang übernimmt.

Der ausgebildete Opern- und Musicalsänger Holger Ries, der noch dazu ruhig an der Bassgitarre begleitet, beweist, dass er sowohl die ruhigen, leisen, aber auch die lauteren, etwas raueren Töne beherrscht. Deshalb finden sich im neuen Programm von „HoJo unplugged“ sowohl moderne Pop & Rocksongs, wie auch Hits der 60er bis 90er Jahre.

Mit viel Charme zeigen die beiden, wie man „Handmade Music“ auch ohne große Bandunterstützung und Elektronik darbieten kann. Freut euch auf Klassiker von CCR, U2 oder John Lennon, aber auch auf bekanntes von den Kings of Leon, Matchbox 20 oder den Sporties.